Biergartensaison geht zuende.

Wir beenden die Saison am ersten Oktoberwochenende

So langsam können wir uns alle daran gewöhnen – die Sonnenstunden werden weniger, die Tage kürzer, die Abende kühler… und die ersten Blätter fallen von dem uralten Kastanienbestand in unseren Biergarten. Die Saison neigt sich dem Ende entgegen.

Zeit, Bierbänke und -tische abzubauen, zu stapeln und einzulagern. Aber auch Zeit, einen zünftigen Biergartenausklang mit euch zu feiern.

Am Sonntag, 2.10. werden D’Stodara & Er zum Ende der Saison aufspielen. 3 fesche Buam und a ehrliche Musi. Viele werden sie schon kennen. Und die, die sie noch nicht kennen, sollten wirklich nicht bis nächstes Jahr warten. Kommt’s vorbei und feiert gemeinsam mit uns den diesjährigen Biergartenausklang.

dstodara

Und am Tag danach geht es ins verlängerte Wochenende, denn am Montag feiern wir die Deutsche Einheit. Wir kochen für euch, passend zum Thema des Tages, unsere EinheiZsuppe, unsere pikante Gulaschsuppe…

Übrigens, selbstverständlich bleiben die Tische und Stühle auf unserer Sonnenterrasse stehen für euch, denn wir erwarten einen goldenen Herbst. Zumindest haben wir Einen bestellt